Über uns

Unser familiengeführter Pflegedienst blickt inzwischen auf rund 17 Jahre pflegerische Erfahrung in der stationären und ambulanten Pflege zurück.

Firmengründerin Meriem Malek begann im Jahr 2002 im Josefs-Hospital in Hörde ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und wurde nach Abschluss der Ausbildung in den stationären Dienst im Krankenhaus übernommen.

Als nunmehr professionelle Pflegekraft mit viel Erfahrung, wechselte Frau Malek einige Jahre später in den ambulanten Pflegedienst, um bedürftige Menschen in ihrer gewohnten

 Umgebung individuell betreuen zu können. Hier sammelte sie in den vergangenen 12 Jahren weitere wertvolle Sachkenntnisse und absolvierte daneben noch eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Praxisanleiterin mit Ausbildungsberechtigung.

Ende 2018 machte sich Meriem Malek zusammen mit ihrem Bruder selbstständig und gründete den Pflegedienst „Malek“. Gemeinsam freuen sich die Geschwister jetzt auf eine schöne Zeit der Selbstständigkeit und blicken erwartungsvoll in die Zukunft.

Meriem Malek

Inhaberin
Pflegedienstleitung
examinierte Gesundheits-Krankenpflegerin
Praxisanleiterin

Anas Malek

Verwaltungsleiter

Sebastian

Verwaltung

Unser Pflegeteam

Ayse

Pflegedienst

Eduard

Pflegedienst

Ayla

Yoursa

Kathrin

Meryem

Nisrine

Jacky

Serda

Orhan